Wenn der Frühling kommt .....

Westerburgerstrasse
Bildrechte Christian Vogel

dann schenk ich dir, meinen Hamster dann .... nein, äh ... natürlich: Tulpen aus Amsterdam. Kleine Blödelei am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

Hab wunderbar geschlafen, das hier schon umschriebene herrliche Konzert meiner gefiederten Freunde genossen und nun scheint die Sonne und blinzelt mir freundlich zu. Da ist die zweite Grau-in-Grau-Tageshälfte von gestern schnell vergessen, wo es abends auch noch soo kalt war, dass ich die Heizung ein wenig bemühen musste.

Alles mit einem Handstreich vom Tisch gewischt: So ein toller Morgen und sogleich wird der liebliche Duft von gemahlenem Kaffee meine kleine Wohnküche durchdringen ... ahh .... :)

Nach dem leckeren Frühstück "sattel ich meine Nordic-Walking-Stöcker" und freu mich auf die Busfahrt bis Kohlbruck. Die genaue Wander-Route überlege ich mir meistens während ich entspannt unter der Busfahrt Häuser und aufblühende Natur an mir vorbeigleiten lasse.

Wir sehen uns am 18.April um 7.15 h im Prälateum (Eingang Gmoa, dann gerade den Gang entlang !) zur ersten Semmel Andacht der ESG im Sommersemsester 2024.

Dazu nochmal ganz herzliche Einladung, wir freuen uns sehr über deinen Besuch. Willkommen zu Hause !

Wünsche euch von Herzen gesegnete Osterfeiertage !

LG von Christian