Wir sind

Sonja Sibbor-Heißmann
Bildrechte ESG Passau

Pfarrerin Sonja Sibbor-Heißmann

Hochschulseelsorgerin und Studierendenpfarrerin
(Beg)Leiterin der ESG

Büro: NK 207 im Nikolakloster (Uni)
Termine nach Vereinbarung, oder einfach „vorbeiklopfen“.

esg@uni-passau.de
+49 851 5091975

Ursula Augustin
Bildrechte Ursula Augustin

Ursula Augustin

Beratung internationaler Studierender und ESG Assistenz

Stipendien und Notfond über die Aktion „Brot für die Welt“
Internationales

Büro: NK 207, Nikolakloster (Uni)

ursula.augustin@elkb.de
+49 851 5091975

Michael Pollex
Bildrechte Michael Pollex

Michael Pollex

ESG-Sprecher

team.esg-passau@elkb.de

Mac Angel Sackey Engmann
Bildrechte Mac Angel Sackey Engmann

Mac Angel Sackey Engmann

ESG-Sprecher

team.esg-passau@elkb.de

Thomas Bernard
Bildrechte Thomas Bernard

Thomas Bernard

Öffentlichkeitsarbeit

oeffentlichkeitsarbeit.esg-passau@elkb.de

Irina Schuller
Bildrechte Irina Schuller

Irina Schuller

Deutschprojekt

deutschprojekt.esg-passau@elkb.de

Robert Kabuye
Bildrechte Robert Kabuye

Robert Kabuye

Leiter des International Choir / Tutor für Musik
Die Freude am Musizieren nährt die Seele

musik.esg-passau@elkb.de

Franziska Schmidt
Bildrechte Franziska Schmidt

Franziska Schmidt

Wald & Seele - Team

Ich glaube an eine Welt, in der Menschen ein Recht darauf haben, die beste, bezahlbare, emotionale, psychische, physische und spirituelle Unterstützung zu bekommen, die sie wollen und brauchen.

Dazu habe ich den Ort "MeinFreiraum" geschaffen, in dem Menschen im geschützten Rahmen sich selbst kennelernen können, innere Klarheit finden, sich selbst vertrauen können und mit professioneller Unterstützung ihre Herausforderungen lösen können.

Als Körpertherapeutin und Naturpädagogin begleite ich Menschen, ihren Weg zu finden. Die Natur ist für mich ein Ort der Freiheit, des Aufatmens und der Verwurzelung.

Für mehr Infos folge mir gerne bei Instagram: @franziskaschmidtfreiraum

Yusuke Mikame

Kontakt zum Förderverein.