International Choir

Wir proben mittwochs von 20-21.30 Uhr im KSG-Musikzentrum (Eingang: wie zur Gmoa, dann links den Gang entlang und die Treppe hoch)

Wir suchen immer neue Mitsänger und Mitsängerinnen! Auch Instrumentalist*innen zum Begleiten sind immer gern gesehen!

Notenlesen oder Erfahrung im Chorsingen ist keine Voraussetzung, bei uns sind alle willkommen!

Wir singen von kirchlichem Liedgut bis Rock und Pop alles queerbeet! Auch eigene Vorschläge finden bei uns offene Ohren 🙂

 

 

Außerdem gestalten wir ein- bis zweimal im Monat Gottesdienste für die Häftlinge der Justizvollzugsanstalt Passau, sowie die Zeugnisverleihung der Deutschkurse für Asylbewerber*innen.

Wir freuen uns auf euch, kommt einfach vorbei und singt und/oder spielt mit! Ihr könnt auch jederzeit während des Semesters zu uns stoßen.

Alle Veranstaltungen des International Choirs findet ihr im Termine-Reiter. Dafür gebt ihr einfach im „Suche“-Feld den Begriff  „International Choir“ ein.